Bunte Einhorn Schüttelkarte

Grüß Euch,

für den Gewinn als Gastdesignerin von Dani Peuss habe ich Euch eine Schüttelkarte zum Thema bunt kreiert. Ich liebe das Einhorn Klartextstempelset von Dani Peuss und habe mir gedacht, es bietet sich total für das vorgegebene Thema an.

Das Einhorn habe ich mit Ranger Ink Black Jet  auf Canson XL Watercolor Paper aufgestempelt und mit Kuretake – ZIG – Clean Color Real Brush Markers ausgemalt. Das Einhorn habe ich wie immer mit Wink of Stella Marker angemalt und die Hufen mit Glossy Accents hervorgehoben.

Der Kartenrohling ist aus weißem Cardstock, für das Deckblatt habe ich ein buntes Designpapier gewählt aus einem älteren KartenKitAbo von Dani Peuss.

GD Nadine Straub Thema bunt Einhorn2

Den Rahmen habe ich mit zwei unterschiedlichen Stanzschablonen mit der BigShot ausgestanzt und mit einer Folie beklebt. Mit einem Abstandsklebeband habe ich dann den Rahmen erschaffen für das Füllmaterial Pailletten, natürlich in sehr bunt!

Hier habe ich noch ein weiters Bild für den besseren Einblick.

GD Nadine Straub Thema bunt Einhorn1

Jetzt seid Ihr an der Reihe, meine und weitere Inspirationen bekommt Ihr bei Dani Peuss oder gleich hier.

Reicht Eure Werke bei Dani Peuss auf Instagram, Facebook oder auf dem Form ein.

Bis bald, freu mich…

Nadine

alias Schwesterherz75

Kommentar verfassen

